Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe schon 3 mal in der Vergangenheit versucht ein Treiberupdate zu machen, habe aber keinen passenden Treiber gefunden! Nun habe ich mir nach einiger Suche und Bewertungen im IE Ashampoo Driverupdater geholt und gleich gestartet, er hat mir auch gleich 6 Updates vorgeschlagen. Aber danach ist mein Laptop gleich mit folgenden Fehlermeldungen stehen geblieben!
Siehe Fotos:
Nach mehreren versuchen hat das Programm dann alle Updates gemacht, bin mir aber immer noch nicht sicher was die Abstürze verursachte?
Warum lädst du dir die Treiber für dein Schenker XMG Fusion 15-M22mdb XMG FUSION nicht vom Hersteller Schenker runter?
Der Intel Chipsatztreiber z.B. ist bei Schenker (link unten) vom Juli 2025 Intel Chipset Version 10.1.20266.8668
Hallo, erstmal ein freundliches Hallo, bin neu hier im Forum! Mein Problem, ich habe zum erstenmal heute an meinem Laptop eine Fehlermeldung erhalten, der Laptop lässt sich bei der Meldung nicht mehr bedienen, so das ich Ihn mit der gedrückten Start-Taste ausschalten musste! Hier die Meldung...
Der wichtigste Treiber ist der Intel Chipsatztreiber (Intel Chipset), deshalb steht der auch an erster stelle (Bild unten).
Auslesen kannst du die Intel Chipsatztreiber Version in der Windows Registry (Ausführen-> Regedit-> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Intel\InfInst)
Fehlt der InfInst Ordner, ist kein Intel Chipsatztreiber installiert, Beispiel Bild im Spoiler unten anklicken, hier ist Version 10.1.18716.8265 installiert.
Den aktuellen Nvidia Notebook Treiber Version 581.80 vom 4 November 2025 für die RTX 3070 gibt es bei Nvidia: