FaBiAn267
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Pro Wifi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock TF
- Speicher
- G.Skill Trident Z 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia 3070 GTX FE
- Display
- Viewsonic ELITE XG270
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, 960 EVO 500GB, 2x SanDisk Ultra 3D SSD 4TB
- Gehäuse
- Coolermaster NR200
- Netzteil
- Corsair SF600
- Keyboard
- Ducky One 2 SF Cherry MX Brown
- Mouse
- XTRFY MZ1 RGB WIRELESS, Logitech MX Ergo, Logitech G305, Glorious Model O-
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich bräuchte Hilfe da ich das Problem einfach nicht durch googlen finde..
Vllt gebe ich auch die falschen Begriffe für ein..
Hier das Problem:
Ich habe bei meinem Laptop die Razer Krait nutzen wollen und auch den Treiber installiert etc.
Das ging so lange gut, bis ich einen Bluescreen nach dem anderen bekam während ich das Laptop nutzte..
Darauf hin hab ich also alles deinstalliert etc.
Ich hatte bei den Mauseinstellungen das Häcken drin bei: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist"
Das hat bisher auch funktioniert, nur geht das jetzt nicht mehr nachdem das mit der Razermaus war.
Ich will also sagen, dass mein Touchpad nichtmehr geht wenn ich den Haken drin habe auch wenn ich keine USB Maus angeschlossen habe..
Allerdings weiß ich noch, dass es funktioneirt wenn ich im Geräte Manager den Treiber für die externe Maus deinstalliere,
allerdings installiert sich dieser jedes mal neu wenn eine andere Maus genutzt wird und dann geht das ganze wieder von vorne los..
Falls jemand weis ob ich in der Registrierung eine bestimmte Datei löschen oder ändern muss oder i.wo sonst noch was machen muss: bitte melden =)
ich bräuchte Hilfe da ich das Problem einfach nicht durch googlen finde..
Vllt gebe ich auch die falschen Begriffe für ein..
Hier das Problem:
Ich habe bei meinem Laptop die Razer Krait nutzen wollen und auch den Treiber installiert etc.
Das ging so lange gut, bis ich einen Bluescreen nach dem anderen bekam während ich das Laptop nutzte..
Darauf hin hab ich also alles deinstalliert etc.
Ich hatte bei den Mauseinstellungen das Häcken drin bei: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist"
Das hat bisher auch funktioniert, nur geht das jetzt nicht mehr nachdem das mit der Razermaus war.
Ich will also sagen, dass mein Touchpad nichtmehr geht wenn ich den Haken drin habe auch wenn ich keine USB Maus angeschlossen habe..
Allerdings weiß ich noch, dass es funktioneirt wenn ich im Geräte Manager den Treiber für die externe Maus deinstalliere,
allerdings installiert sich dieser jedes mal neu wenn eine andere Maus genutzt wird und dann geht das ganze wieder von vorne los..
Falls jemand weis ob ich in der Registrierung eine bestimmte Datei löschen oder ändern muss oder i.wo sonst noch was machen muss: bitte melden =)