Probleme mit tft und zocken

fireballp

Enthusiast
hy, habe heute meinen aoc lm520 bekommen, das problem ist nur dass ich bei counterstrike diea maus nicht richtig bewegen kannund manchma automatisch dauerfeuer gebe. anw as kann das denn liegen, das ist erst seitdem ich den monitor habe. das kann doch net sein, ich dachte diese aoc wären anz gut zum zocken,muss ich noch was einstellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denk nicht dass das an deinem tft liegt, das klingt eher nach beim anschließen des neuen monis den stecker der maus halb rausgezogen. fahr noch mal runter und steck die stecker noch mal alle richtig rein.

hmm, komisch. installier das game doch mal neu. und stell die tastatur wieder auf deutsch um :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh