Probleme mit Technotrend Connect S2-3600

Trush

Neuling
Moin zusammen,

habe mir die Tage oben genannte externe Tv-Karte zugelegt. Habe das ganze dann auch mit den Treibern von der CD installiert und auch mit dem beigelegten TT-Viewer zum laufen gebracht.

Nun wollte ich die Karte ins Mediacenter einbinden. Das startete dann auch die Tv-Signalkonfiguration aber fand leider nie ein Signal und bot mir an das Signal manuell zu konfigurieren. Leider schlug aber auch das Fehl.

Habe mich dann mit Technotrend auseinander gesetzt und den Speziell für Mediacenter entwickelten Treiber installiert. Selbiges Problem wieder. Gut dann mal Windows ganz neu aufgesetzt und immer noch dqas gleiche. Kriege die TV-Karte einfach nicht ins Mediacenter eingebunden...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn vom Technotrend support komm ich mir ein wenig ver******* vor.

Lg Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es wirklich die Karte, die nicht engebunden wird, oder ist es "nur" so, dass Du keine Sender findest?

Sind die anderen Treiber alle aktuell? Board, Sound, Grafik? Und windows?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh