Probleme mit Technisat Skystar HD2

mongobongo

Neuling
Ich verwende Vista HomePremium 32bit mit 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe mir die oben genannte TV-Karte gekauft und sie voller Erwartung in meinen Rechner eingebaut. Doch ich bekomme sie einfach nicht dazu ihre Arbeit zu verrichten.

Die Karte wird nach dem Einbau von Vista erkannt und sämtliche Treiber werden installiert. Beim Sendersuchlauf mit DVB-Viewer Pro und auch mit der TE Edition werden jedoch keine Sender gefunden.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man den Arbeitsspeicher bei Vista 64bit auf 3072MB begrenzen soll, jedoch auch brachte keinen Erfolg. Mein Vista ist ja ohnehin 32bit.

Treiber anderen Hersteller baugleicher Karten funktionieren ebenfalls nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich komme mir vor wie zu DOS Zeiten, als noch in der config.sys und autoexec.bat herumgewerkelt werden musste.
Warum schaffen es die Hersteller nicht ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du sp1 drauf ??? wenn ja kannst das knicken habe die cablestar 2 hd und funzt auch nicht nur wegen den sp1

Ja, SP1 ist drauf. Ich verstehe eine Firma wie Technisat nicht. Das SP1 ist ja nun auch schon fast ein Jahr auf dem Markt, dass die es bis heute nicht geschafft haben einen neuen Treiber rauszubringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh