Probleme mit SLI!

daStruppe

Neuling
Hallo wer kann mir helfen,

Kurz wegen System

be quiet 520W
AMD Opteron 146@2950Mhz
Teamgroup Extreme 2*1GB Speicher Command Rate 1T
DFI Lanparty NF4 SLI-DR Expert
2* ASUS Geforce n6800GT Extreme

Das Problem ist das ich den SLI Modus im Treiber nicht starten kann:-(
Der schreibt da nur: Sie müssen alle Grafikkarten entfernen die nicht mit der NVIDIA SLI Technologie kompatibel sind bevor sie SLI aktivieren können.

Achja im Gerätemanager werden 2 Grafikkarten angezeigt. Wenn ich dann mit Everest die Grakas auslese dann läuft die 2te nur mit 200MHZ GPU Takt.

Bitte helfen ,,,,danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatten schon öfters welche, schau mal ob du mit der such funktion den thread findest, ich komm selber nicht mit ihr zurecht :wink:

Ja im Bios passt alles und die Grafikkarten biose sind auch die gleichen...langsam weiss ich nicht mehr weiter

welchen graka treiber hast du drauf ?
sli bridge drauf ?
stromstecker auf beide graka´s drauf ?
hat das board eventuel einen extra 4 poligen stromstecker für sli ?

gruß itruk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh