Probleme mit SLI System :((

Ich hab Lesedurchsatz : 6988 MB/s
Schreibdurchsatz : 2427 MB/s
Speicherverzögerung : 37.7 ns

Jo jetzt geht es noch an das fine Tuning der Kiste. :lol:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo genau Du lernst sehr schnell. Wie ich sehe hast Du den Ram und CPU noch nicht OC läuft alles Standart. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier bei den Grakas rein. Schau jetzt mal beim AMD Overklocking Thread und lese, mach Dich etwas schlau da zuerst bevor Du irgendwelche Spannungen am Bord höher schraubst wenn Du OC willst gell. ;)

mfg

ja oc kommt erst wenn die cpu läuft...und ich hab ja dieses usepmtimer noch imma nit in der boot.ini...
wenn ich das manuell darein schreibe klappt das dann auch? und was is mit CnQ? sollte das eher enabled oder disabled sein? und der wert bei dem selbstanzulegenden key...muss der 0 oder 1 haben? ^^

achja und 3dmarko5 ergebnisse habbich schon auf seite 1 geposted (11100p.)
aber das benutzt ja auch keine dual cores oda? also 3dmark05

...wenigstens weissich jetz warum cpu temp. imma bei so 24° mit standard lüfter is...

bin auch gern bereit zu ner icq session...das geht ja warscheilich schneller als forum...naja nur wenn jemand will...

Zuletzt bearbeitet:
so...hab die x64 windows version druff gekn[ppelt und das hat auch von anhieb alles geklappt...das szstem rennt wie sau...doof nur dass atm noch alles in english is...also auch tastatur wie man merkt `` aber der benchmark beweist schon einiges...

fast 2000punkte mehr als bei xp sp2 oder ohne amd treiber die sich nit installen liessen...vielleicht war ja auch die windows version im arsch...

JETYT kannich mich ans OCing wagen xD

bedanke mich nochma herylichst f[r die dolle hilfe bei allen...besonders bei mYst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh