probleme mit skystar 2 tv

teddy82

Enthusiast
moin moin liebe luxxer habe mir heut mal seit langen ne tv karte zu gelegt und siehe da nur probleme. einbau etc ging reibungslos von statten dann wollte ich die treiber installieren und schwupps siehe da geht nicht. er sagt mir immer das der ethernet controller nicht installiert werden kann. als fehlerbeseitigung hab ich mir die aktuellen treiber von der homepage besorgt, ging nicht und dann win neu drauf gemacht und siehe da geht nicht.

woran kann das noch liegen.

mein sys

q6600 @ 3200 mhz
asus p5q deluxe
4gb gskill
vista 64 bit

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumper auf der Karte umstecken, ansonsten zurück damit, die Karte hat stromtechnisch doch arge Probleme.

könnte aber auch an vista liegen da die skystar 2 treiber mit dem sp1 und 4gb nicht klar kommt wie es mit dem sp2 aussieht keine ahnung das gleiche gilt auch für die Cablestar 2von technisat

also unter vista 64x sowie 4 gb ram kommt sie klar hatte es gerade gesehen wo ich sie gekauft hatte, haben mir auf nen test sys bewissen das sie geht ^^ einen fehler konnten wir beheben das der treiber als ethernet angezeigt wird. dennoch will er denn treiber nicht fressen er sagt irgendwas damit das ressourcen nicht zugeordnet werden können. vista ist auch neu installiert wurden selbes prob. versuche nun win 7 mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh