wolleknolle
Neuling
Hi Leute,
ich habe ein Problem.
Vor kurzem habe ich einen Rechner zusammengebaut und installiert.
Alles funktioniert einwandfrei ausser dass ich ein Problem mit meiner Festplatte habe.
Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 8MB ST3250820AS
Vorab, die Festplatte ist im Bios richtig drin im Windows XP ist Sie installiert und funktionsfähig und alles funktioniert wunderbar. Leider irritiert mich jedoch im System Tray " Hardware sicher entfernen" denn wenn ich dieses Fenster öffne steht meine Festplatte drin: ST3250820AS
Natürlich kann ich es nicht sicher entfernen, weil die Festplatte im Betrieb ist.
Ich habe schon versucht einen andere SATA Port zu nutzen aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen!? Ich werd noch verrückt.
Hier mal alle Komponenten vom Rechner:
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Mainboard: Asus M2N-E
AMD Athlon 64 X2 4600+ EE boxed
RAM 2 GB MDT DDR2 800 CL 5
Grafikkarte X1900 GT
Laufwerk: NEC ND-3550
Soundkarte: Soundblaster Audigy
ich wäre euch zu tiefst dankbar.
cheers
wolle
ich habe ein Problem.
Vor kurzem habe ich einen Rechner zusammengebaut und installiert.
Alles funktioniert einwandfrei ausser dass ich ein Problem mit meiner Festplatte habe.
Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 8MB ST3250820AS
Vorab, die Festplatte ist im Bios richtig drin im Windows XP ist Sie installiert und funktionsfähig und alles funktioniert wunderbar. Leider irritiert mich jedoch im System Tray " Hardware sicher entfernen" denn wenn ich dieses Fenster öffne steht meine Festplatte drin: ST3250820AS
Natürlich kann ich es nicht sicher entfernen, weil die Festplatte im Betrieb ist.
Ich habe schon versucht einen andere SATA Port zu nutzen aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen!? Ich werd noch verrückt.
Hier mal alle Komponenten vom Rechner:
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Mainboard: Asus M2N-E
AMD Athlon 64 X2 4600+ EE boxed
RAM 2 GB MDT DDR2 800 CL 5
Grafikkarte X1900 GT
Laufwerk: NEC ND-3550
Soundkarte: Soundblaster Audigy
ich wäre euch zu tiefst dankbar.
cheers
wolle
ich kann nicht sagen ob da jemand ne abhilfe weiß, denn was ich gehört hab liegt das prob an sp2!! falls jemand des rätsels lösung weiß bitte posten