Probleme mit Sapphire 9800 Pro

Arek

Neuling
Hi Leute,

habe folgendes Problem: sobald ich z.B. 3Dmark 2003 oder ATI tool laufen lasse spinnt meine Graka total schwere Grafikfehler sind die Folge. habe sie zu Reperatur geschickt und vorgestern ist die neue angekommen, leider die selben Fehler :heul: sind zwar ein wenig anders als die bei der ersten 9800 aber insgesamt das selbe Problem.
Komischer weise läuft Tony Hawk's Underground 2 ohne Probleme aber z.B. die Demo von Siedler 5 da geht nach einigen Sekunden nix mehr.
habe heute mal zum test eine 9600 Pro von nem Kumpel eingebaut und da gieb´s keine Probleme meine 9800 Pro läuft bei ihm auch ohne Probs ich weiss echt nicht mehr woran das leigt hoffe ihr habt eine Idee.

Mein System:
Intel Pentium 4 3.00GHz
MSI 865PE Neo2-PFISR
2x512 TwinMOS Twister PC3700
Sapphire RADEON 9800 PRO 128 MB
DirectX 9.0c
WinXP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haben sie denn gesagt, als die karte zurück kam? was wurde gemacht?

ich Vermute die Grafikkarte wird zu warm,
seit heute leidet meine Radeon 9800 Pro auch unter Darstellungsfehler, hab etwas provisorisch nen 80 mm Lüfter so gesetzt das auch der Speicher wind abbekommt und siehe da, läuft Stundenlang ohne Artefakte

nein gar nicht´s nur "unter Vorbehalt vorab getauscht" mehr leider auch nicht, habe sie bei **** gekauft und die haben nicht mal ein Tel Support alles nur über e-mail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh