Hi Leute,
habe folgendes Problem: sobald ich z.B. 3Dmark 2003 oder ATI tool laufen lasse spinnt meine Graka total schwere Grafikfehler sind die Folge. habe sie zu Reperatur geschickt und vorgestern ist die neue angekommen, leider die selben Fehler
sind zwar ein wenig anders als die bei der ersten 9800 aber insgesamt das selbe Problem.
Komischer weise läuft Tony Hawk's Underground 2 ohne Probleme aber z.B. die Demo von Siedler 5 da geht nach einigen Sekunden nix mehr.
habe heute mal zum test eine 9600 Pro von nem Kumpel eingebaut und da gieb´s keine Probleme meine 9800 Pro läuft bei ihm auch ohne Probs ich weiss echt nicht mehr woran das leigt hoffe ihr habt eine Idee.
Mein System:
Intel Pentium 4 3.00GHz
MSI 865PE Neo2-PFISR
2x512 TwinMOS Twister PC3700
Sapphire RADEON 9800 PRO 128 MB
DirectX 9.0c
WinXP SP2
habe folgendes Problem: sobald ich z.B. 3Dmark 2003 oder ATI tool laufen lasse spinnt meine Graka total schwere Grafikfehler sind die Folge. habe sie zu Reperatur geschickt und vorgestern ist die neue angekommen, leider die selben Fehler
sind zwar ein wenig anders als die bei der ersten 9800 aber insgesamt das selbe Problem.Komischer weise läuft Tony Hawk's Underground 2 ohne Probleme aber z.B. die Demo von Siedler 5 da geht nach einigen Sekunden nix mehr.
habe heute mal zum test eine 9600 Pro von nem Kumpel eingebaut und da gieb´s keine Probleme meine 9800 Pro läuft bei ihm auch ohne Probs ich weiss echt nicht mehr woran das leigt hoffe ihr habt eine Idee.
Mein System:
Intel Pentium 4 3.00GHz
MSI 865PE Neo2-PFISR
2x512 TwinMOS Twister PC3700
Sapphire RADEON 9800 PRO 128 MB
DirectX 9.0c
WinXP SP2