probleme mit S754 Board K8N Neo(Nvidia 3 250 board)+7600Gt AGP HELP!

Glurak100

Semiprofi
So in meine andere Rechner habe ich tierische Probleme.

In Bios komm ich rein ohne das die Bildschirm ausgeht.

Nach die BIOS fängt es an-Bildschirm immer An7Aus.

Gewecshelt habe ich schon Speicher/CPU/NT(nagel neue) und bleibt eigentlich nur Grafikkarte/Board noch.

Wenn die Windows gefordert wird eght die Bilshrim einfach aus.

liegt es an Mobo oder Grafikkarte?

Ich habe keine möglichkeit die AGP Karte irgendwo zu testen(habe nur PCI-E)

Sys-:

A64 3000 S754,geforce 7600GT,2x512 MB MDT ram,NT 450W Xilencer(vorher LC power 550W)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lief das schon mal,oder alles neu zusammengebaut, oder irgendetwas neu dazugekauft,
Board neu? Windows neu?

Es lief mal,Ich habe dann die rechner saubergemacht,Stand die rechner ca 4 wochen dann fing es an.

Windows war drauf,Ich habe versucht neu zu installieren-nur ich kann keine Grafikkartentriber installieren weil dann geht die Schrim komplett aus!(TFT/Kabel ist auch OK)

Board+CPu sind 3 Jahre alt,Grafikkarte ca 18 Monate(hat garantie noch+ist nicht Oced)

Ich kriege nicht mal die treiber installiert!

Es fängt sofort an nachdem Windows fängt an zu booten.

Also, dann müsste der PC doch im Abgesicherten Modus laufen F8 drücken beim Start.
oder:
Ich habe versucht neu zu installieren-nur ich kann keine Grafikkartentriber installieren weil dann geht die Schrim komplett aus
der PC müsste doch einwandfrei laufen ohne Graka treiber oder ist das alles doch nicht so.
geht nun die Window installation ohne Graka Treiber, hast du die Mainboard Treiber vorher installiert?
hast du wenigstens XP mit Sp2 auf der installations CD

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist sobald die Windows startet geht die Bildschirm An7Aus-In BIOS bleibt es an.

Auf jedenfall schicke ich die grafikkarte erstmals weg.

Wenn das nicht ist dann kann es nur die Mobo sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh