Hi,
ich habe mir die Tage eine Diamondback gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der schicken Maus. Die On-the-Fly Funktion funktioniert super.
Die Standartmaustasten 1, 2, 3, und das Mausrad reagieren normal. Es lassen sich alle Tasten belegen. Ich habe Rev. A und quietschen tut se auch net.
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich das Gold vom USB-Stecker abkratzen?
Die Tasten 4, 5, 6, und 7 reagieren nicht immer richtig!!!
Mal reagieren sie verzögert
. Mal reagieren sie beim ersten drücken
.
Manchmal muss ich sie auch 2 oder 3 mal betätigen bis die entsprechende Aktion ausgeführt wird
.
Ich habe es bis jetzt nur mit CSS getestet.
Liegt es vieleicht an der Software, weil sie den Logotest nicht bestanden hat? Ich benutze Version 4.0.0.3.
Meine Belegung:
Taste----Aktion
--1------Klicken
--2------Menü
--3------Universalbildlauf
--4------Weitere Optionen-> doppelbelegung (Soforteinstellung und Makro(Taste 2 der Tastatur))
--5------Taste zuweisen (Taste 3 der Tastatur)
--6------Taste zuweisen (Taste 1 der Tastatur)
--7------Taste zuweisen (Taste j der Tastatur)
ich habe mir die Tage eine Diamondback gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der schicken Maus. Die On-the-Fly Funktion funktioniert super.
Die Standartmaustasten 1, 2, 3, und das Mausrad reagieren normal. Es lassen sich alle Tasten belegen. Ich habe Rev. A und quietschen tut se auch net.
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich das Gold vom USB-Stecker abkratzen?

Die Tasten 4, 5, 6, und 7 reagieren nicht immer richtig!!!
Mal reagieren sie verzögert

Manchmal muss ich sie auch 2 oder 3 mal betätigen bis die entsprechende Aktion ausgeführt wird

Ich habe es bis jetzt nur mit CSS getestet.
Liegt es vieleicht an der Software, weil sie den Logotest nicht bestanden hat? Ich benutze Version 4.0.0.3.
Meine Belegung:
Taste----Aktion
--1------Klicken
--2------Menü
--3------Universalbildlauf
--4------Weitere Optionen-> doppelbelegung (Soforteinstellung und Makro(Taste 2 der Tastatur))
--5------Taste zuweisen (Taste 3 der Tastatur)
--6------Taste zuweisen (Taste 1 der Tastatur)
--7------Taste zuweisen (Taste j der Tastatur)
Zuletzt bearbeitet: