• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Puffern von Videos

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich habe jetzt komischerweiße einige Probleme mit meinem Internet/explorer oder was auch immer :(
Youtube startet die Videos erst wenn sie vollständig geladen sind, früher wurden die gebuffert und nebenbei geladen ;-)
Desweiteren kann ich nichts richtig downloaden weil auch hier der gleiche Fehler besteht - Es scheint so als ob die Datei im Hintergrund erst voll geladen wird bis der Download startet - gleiches Problem auf beiden Computer
1) Opera 9.6 irgendwas und am anderen Opera 10.0 (aber auch mit anderen Browsern funktioniert dies nicht)
2) Vista SP2 (einmal 64 und einmal 32 bit)

Löschen von Cache und cookies haben nicht geholen - einmal hat ein Neustart kurzzeitig was gebracht.
Adobe Player Version 10 irgendwas ;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen - gestern bestand das Problem noch nicht :(
Danke
mfg
TDK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh