Probleme mit Physx

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Hallo,

ich habe starke Probleme wenn ich Physx aktiviere. Bisher kann ich das zwar nur von Batman AA sagen, aber nen anderes Physx Game habe ich nicht. Sobald ich Physx aktiviere zuckelt das Spiel zwischen 10-20FPS ohne Physx läuft es super.

E8400@4,25GHz
GTX260
4GB Ram
Asus P5Q Pro

Am OC und an den Treibern liegt es scheinbar nicht, habe schon alle neuinstalliert.

Forceware 191.00 hab ich drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Physix frisst halt auch ordentlich Leistung auf! Stell mal Physix ne Stufe runter wenns ruckelt, glaub Rocksteady meinte das man für high ne eigene Physix Karte (Ageia oder alte Nvidia) oder aber ne 285 GTX bräuchte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Stell vielleicht mal AA aus, falls du das eingeschaltet hast.

alles schon probiert!!!
Habe im Treiber was gefunden, vielleicht liegt es daran!?

auf was muss das eingestellt werden?

Normalerweise sollte es auf standard Einstellungen mit PhysX laufen. Da du aber eine GTX 260 und nicht dazu geschrieben hast, welche Einstellungen du für das Spiel benutzt, kann es schon sein, dass die GTX 260 etwas zu "schwach" ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh