Probleme mit P5W DH Deluxe - AHCI + eSATA und bios einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denis88

Enthusiast
abend leute,

hab kein kleines problem mit meinem board.

Hab gelesen, dass für eSata im bios AHCI aktiviert werden muss...

hab es hiermit aktiviert

dann bei der IDE konfiguration und bei den chipsatzeinstellungen aktiviert und neu gebotet ----> keine probleme

eSATA platte angemacht - nichts geht, erkennt sie nicht, auch nicht im gerätemanager, im bios wird sie erkannt. :wall:

Also AHCI wieder deaktiviert im bios (auf SATA und Basic gestellt)

gebootet... platte an.... windows erkennt nichts... gerätemanager nach neuer hardwaresuchen lassen... gefunden :stupid:

jetzt hab ich aber nicht immer lust sie über den gerätemanager zu installieren und würde sie gerne wie eine usb platte erkennnen lassen :shot:

weiteres problem, wenn ich die platte ausschalte bleibt sie im arbeitsplatz stehen....

das zu meinem einen problem, dann hab ich noch das gefühl das mein computer zu langsam bootet und lange braucht bis er hochgefahren ist, könnt ihr mir ein paar tipps geben, das es schneller geht evtl.

für eure antworten danke ich euch schon mal...

denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh