Probleme mit P5N32-SLI Deluxe, Help!

Schlingel_INV schrieb:
also an deiner stelle würde ich mir schleunigst nen kleinen conroe besorgen falls der auf dem board läuft. :fresse:
wozu?

zieh nächten monat in einge wohnung, da ist strom wasser inet incl, da stört mcih doch sowas nicht:wink:

solange dassystem brutal schnell ist bin ich zufrieden der rest in egal

edit
hab ja ncoh nen PC mit Pentium D 805, der brauicht nur 131 watt :confused: irgendwas stimmt bei mir nicht,
jedefalls der nur 131 bracut hat 3HDDs, 2 LW und ne 6200TC 512MB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
hehe okay. aber ich glaub nicht das der strom dann lange inc ist :fresse: spätestens wenn der vermieter die erste rechnung bekommt ist dann auch ne mieterhöhung fällig :d
glaub ich net, der vermieter ist mein vater :fresse:
ist ne wohnung die ihm gehört, der sit froh wenn ich hier beiim raus bin und was eingendes hab:wink:

außerdem bekommt er dann ja geld von mir atm ziehen hier nen dual opteorn nen octa P3 und nen P3 sowie nen pentium D805die mirgehören mit an der stromrechnung, da bezahl ich ihm ja ncoh was :wink::wink:

immoment zieh ich 3,4KW max. 24/7 ca 2,1kw

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
131W ist aber auch heftig. mein server siehe sig zieht 90W

na ja der hat nen pentium D 805, 2GB infieon DDR2 533 ECC (die ziehen schon 20W) dazu ncoh 2x 80GB SATA@RAID1 und 1x 40GB IDE, eine 6200TC mit 512MB :fresse: und ne fritz modem karte ( die frisst auch 15W)

mfg
mafri

so mit dem 310er bios läuft es dualchannel SLI und RAM auf 1 Ghz, leider will der CPU wenn ich dualchannel hab nur max 3,8ghz stabiel machne bei höheren werten zigget der jedes 3 oder 4 mal rum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh