• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Outlook und T-Online

The Bang 2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
173
Morgen zusammen,

wir nutzen als Provider T-Online und rufen unsere E-Mails über Pop mit Outlook ab - allerdings speichert T-Online im Postfach jeweils eine Kopie der E-Mail, so dass nach kürzester Zeit das postfach voll ist und ankommende e-Mails zurück an den Absender gehen.

Weis jemand wo die funktion versteckt ist, die diesen Fehler behebt?

Gruß, bang
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst Outlook so einstellen, dass keine Kopien auf dem Server verbleiben. WO genau das geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich Outlook nicht verwende. Muss irgendwo in den Kontoeinstellungen zu finden sein.
 
unter vista kann ich es dir sagen:

Extras>Konten> das ensprechende konto auswählen>eigenschaften>erweitert>vom server löschen nach..... Tagen

denke das es bei Xp ähnlich ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh