Probleme mit NX6600GT

SuLakaTan

Neuling
Hallo,

ich habe eine Neue MSI NX 6600 GT bei Ebay gekauft und da stand das sie neu ist, als sie ankam sah sie alles andere als nach neu aus. Bei der Grafikkarte war die Slotblende gebogen und die stelle am VGA Anschluss etwa 1-2mm nach außen gezogen.

Pc ist ein.

Mainboard: Pc Chips M863G
CPU: Amd Athlon XP 2400+ (2000Mhz (15x 133))
Graka: On Board
Ram: 1024MB
Netzteil: 350 Watt

Wenn die Grafikkarte drinne ist, dann kommt kein Bild aber Computer Lädt. Ohne Grafikkarte funktioniert alles. Was ist wahrscheinlicher, dass die Grafikkarte Schrott ist, oder das Board die nicht Verträgt? Gib es mögliche Lösungen für das Problem, oder zurückschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell doch bitte mal im Bios die Onboard Graka aus. First Boot: PCI E!
Alle Stromanschlüsse richtig?
Anderes Netzteil testen.(könnte zu schwach sein, wenn es ein No-name ist)

Nt ist bestimmt nicht zu schwach bei der 6600gt ist doch der zusatz stromstecker noch ne 4 pol. molex!
Die verbraucht doch höchstens 45watt in 3d??
Wenn da überhaupt nen zusätzlicher stromstecker gebraucht wird hatte auch mal ne 6600gt aber für agp da war da der brückenchip noch mit verbaut.
Ok hab mal grad nachgeschaut die brauch keinen zusätzlichen strom wird also ausschließlich über den port mit saft versorgt.
Wenn es ne pci-e ist!!
Bei der agp wird zusätzlich nen 4 pol. molex benötigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du gemacht, was Robbie empfohlen hat? Den 1. Punkt vor allem

Ich kenne mich im BOIS System garnicht aus -.-.
Wie und wo stelle ich die Onboard Graka aus?

Wenn ich die Graka nicht zum laufen bekomme, dann werd ich sie auch bald zurück senden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh