DiePike
Legende
- Laptop
- Lenovo Legion 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7840HS
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 4060
- Display
- 14" 4k Display
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Guten Tag,
'n Bekannter von mir , hat sich einen neuen PC gekauft folgende Hardware steck in ihm:
Intel Core 2 Duo E6750
Asus P5N32-E SLI
2 GB DDR2 1066 OCZ Platinum
8800 GTS (G92)
Windows XP 32-Bit
Nun ist es z.B. das in Counter Strike Source beim defusen der Bombe es erst gar nicht läuft und dann die Bombe auf einmal defused ist oder wenn er irgendwo gegen läuft er quasi mehrfach zurückgesetzt wird.
Beim werfen einer Flash , wird das ganz nicht als "Animation" dargestellt sondern , es wird quasi in 3 Frequenzen abgespult....
Wenn er in CSS redet hört man gar nichts und es kratzt nur tierisch bzw. rauscht, wenn er jedoch im TS ist hört man alles klar und deutlich.
Woran könnte das liegen ? Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand !
Gruß
Pike
'n Bekannter von mir , hat sich einen neuen PC gekauft folgende Hardware steck in ihm:
Intel Core 2 Duo E6750
Asus P5N32-E SLI
2 GB DDR2 1066 OCZ Platinum
8800 GTS (G92)
Windows XP 32-Bit
Nun ist es z.B. das in Counter Strike Source beim defusen der Bombe es erst gar nicht läuft und dann die Bombe auf einmal defused ist oder wenn er irgendwo gegen läuft er quasi mehrfach zurückgesetzt wird.
Beim werfen einer Flash , wird das ganz nicht als "Animation" dargestellt sondern , es wird quasi in 3 Frequenzen abgespult....
Wenn er in CSS redet hört man gar nichts und es kratzt nur tierisch bzw. rauscht, wenn er jedoch im TS ist hört man alles klar und deutlich.
Woran könnte das liegen ? Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand !
Gruß
Pike