• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Netgear WG111 V2 und Fritzbox 7050

blueheaven

Urgestein
hab eine Fritzbox 7050 und ein kleines Wlan Netz aufgebaut:

-1XP Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (läuft ohne Mucken)
-1XP Rechner mit Netgear WG111v2 Stick (fliegt dauernd aus dem Wlan)
-1Vista Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (fliegt auch fast dauernd raus)
-1Vista Rechner mit Netgear WG1111v2 (fliegt auch fast dauernd raus)

-habe jetzt auch schon probiert den XP Rechner mit dem Netgear ohne die Netgear Software ins Wlan zu bekommen (lief aber irgendwann flog er auch dauernd raus)

-heißt ich habe hier 4 Rechner und nur eine läuft stabil im Wlan, was kann ich jetzt tun damit sich da was bessert? (außer Lan kabel legen das geht leider nicht)

bin ziemlich ange.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine letzte hoffnung :mad:

edit: Habe auf dem XP Rechner mit dem Netgear eine Wlan Verbindung die aber warum auch immer nicht genutzt wird. Jetzt wollte ich die löschen aber das geht nicht, wie bekomme ich die weg?

Wenn ihr noch mehr Infos von mir braucht nur zu, gebe gerne Auskunft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh