blueheaven
Urgestein
hab eine Fritzbox 7050 und ein kleines Wlan Netz aufgebaut:
-1XP Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (läuft ohne Mucken)
-1XP Rechner mit Netgear WG111v2 Stick (fliegt dauernd aus dem Wlan)
-1Vista Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (fliegt auch fast dauernd raus)
-1Vista Rechner mit Netgear WG1111v2 (fliegt auch fast dauernd raus)
-habe jetzt auch schon probiert den XP Rechner mit dem Netgear ohne die Netgear Software ins Wlan zu bekommen (lief aber irgendwann flog er auch dauernd raus)
-heißt ich habe hier 4 Rechner und nur eine läuft stabil im Wlan, was kann ich jetzt tun damit sich da was bessert? (außer Lan kabel legen das geht leider nicht)
bin ziemlich ange.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine letzte hoffnung
edit: Habe auf dem XP Rechner mit dem Netgear eine Wlan Verbindung die aber warum auch immer nicht genutzt wird. Jetzt wollte ich die löschen aber das geht nicht, wie bekomme ich die weg?
Wenn ihr noch mehr Infos von mir braucht nur zu, gebe gerne Auskunft.
-1XP Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (läuft ohne Mucken)
-1XP Rechner mit Netgear WG111v2 Stick (fliegt dauernd aus dem Wlan)
-1Vista Rechner mit Fritz Wlan usb Stick (fliegt auch fast dauernd raus)
-1Vista Rechner mit Netgear WG1111v2 (fliegt auch fast dauernd raus)
-habe jetzt auch schon probiert den XP Rechner mit dem Netgear ohne die Netgear Software ins Wlan zu bekommen (lief aber irgendwann flog er auch dauernd raus)
-heißt ich habe hier 4 Rechner und nur eine läuft stabil im Wlan, was kann ich jetzt tun damit sich da was bessert? (außer Lan kabel legen das geht leider nicht)
bin ziemlich ange.... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine letzte hoffnung

edit: Habe auf dem XP Rechner mit dem Netgear eine Wlan Verbindung die aber warum auch immer nicht genutzt wird. Jetzt wollte ich die löschen aber das geht nicht, wie bekomme ich die weg?
Wenn ihr noch mehr Infos von mir braucht nur zu, gebe gerne Auskunft.