• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Probleme mit MSN seit LIVE.ID Änderung

Damian78

Semiprofi
Hallo

ich habe meine LIVE.ID von xxxxx@watxxx.de auf xxxx.bocxxxnek@live.de geändert!
Seitdem seh ich keiner meiner Kontakte online!

Mir werden alle Kontakte offline angezeigt obwohl ich online bin. Ich hab jetzt über 80 Stunden gewartet und
es findet anscheinend keine Synchronisation statt!

Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?
Der Support ist seit tagen nicht verfügbar :(

Gruss

Damian Bochenek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mir hier keiner helfen kann, hat jemand ne support email adresse!
die auf windows live ist seit tagen nicht aktiv! :(

vlt. hast du eine mail an deine neue oder sogar an deine ALTE adresse bekommen, wo du den wechsel erst bestätigen musst, so in der art "Ihre mailadresse Ihres kontos wurde geändert - wenn Sie dem zustimmen, klicken Sie hier" oder so? damit nicht einer, der "nur" deinen msn-accout gehackt hat, auch direkt SEINE email-adresse als neue adresse eintragen kann...?

in nem anderen forum gab ich jemandem mit dem gleichen prob vor 2 tagen den gleichen tipp, derjenige hat sich aber nicht mehr gemeldet, vlt. war er auch nur pikiert weil ich meinte "vlt. is einfach grad keiner deiner kontakte online?" ...

die idee ist gut belgarion aber daran liegts auch nicht!
:(

es heißt ja bei windows live auch, das es sich bis zu 48 Stunden dauern kann bis es sich wieder synchronisiert! aber ich hab das am 18.01. gemacht heute ist der 25.01

ich weiß ech nicht weiter, bei google ist auch kaum was

und eine evtl. mail könnte auch nicht nur im spam-ordner gelandet sein? nur zur sicherheit...

vlt. mal deinstallieren, neu installieren und das profil neu eingeben? aber die kontakte sichern, falls das nicht eh online bei MSN gespeichert wird.

ne haut auch nicht hin, denn selbst wenn ich mich mit dem handy einlogge ist das problem vorhanden!
auch wenn ich mich mit einem anderen pc einloge!

das problem liegt nicht lokal da!! muss was anderes sein!
spam ist auch nichts

der aus dem anderen forum hat nun einfach wieder seine alte emailadresse genommen und die neue als zweitadresse, und nun geht es wieder. vlt. is das ja ok für dich, besser als gar nix mehr...?

also, heute hatte derjenige noch was zugefügt, was der das supporttema ihm zugemailt hatte :

Kontakte Offline angezeigt sind aber Online

Den Messenger ganz ausmachen, auch aus der Taskliste!
Dann auf Start - Ausführen und den Befehl
"regsvr32 MSXML3.dll" eingeben. Nun einfach mal
versuchen den Messenger neu zu starten.

ansonsten hat er im thread aber nix gesagt, was ich nicht auch geschrieben hab. kann dir aber den thread nochmal raussuchen, wenn du willst.

also wenn ich das mache kommt bei mir:

"das modul wurde geladen, der aufruf ist jedoch mit fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen!"

suchst du mir mal bitte den Thread raus! brauch auch mal die supportemail um die zu kontaktieren!

Wäre super
und danke schonmal

nee, hatte er im thread nicht, aber hier nun seine antwort:

ne support addy gibt es nit direkt,sagte ja das es welche sind die es mal werden wollen oder so ^^

aber das hier hilft ihm weiter

http://messenger.live.de/community/buddyscouts.aspx

Das sind sowas wie moderatoren für msn,kennen sich in der regel recht gut aus mit msn un problemen.

Um sie anschreiben zukönnen,muss er mit der maus über "kontakt hinfügen" bei dem bodyscout,der aktuell online ist.
Aber nicht anklicken,zumindest hat das nit geklappt bei mir ^^
Dann wird unten rechts im browser Fenster ja der link angezeigt,dabei steht dann auch die email addi,einfach rausschreiben un via email anschreiben.
Den scout wo ich kontakt hatte war recht schnell bei den antworten,aber aber seit en paar tagen offline.

hoffe hilft ihm weiter ;)

Ach un alternativ,wenn ers nit mehr richtig ändern kann,soll er mal den login hier versuchen,da konnte ich dann alles ohne probs ändern

https://login.live.com/ppsecure/secure.srf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh