Probleme mit Monitor?!?

xaitax

Enthusiast
Grüß euch!

Hab seit gestern mein neues System (siehe unten).

Nun ist mir aber seit heute aufgelaffen, dass mein Monitor offensichtlich viel heller geworden ist. Es sind keine Unschärfen da o.Ä. sondern einfach das gesamte Bild ist wesentlich heller geworden.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir das ganze nur einbilde oder meine Sicht ist durch die Erkältung welche ich gerade durchleide ein wenig "verfälscht".

Ich hab einfach Angst um die 8800GT, über die ja soviel Krams erzählt wurde, dass sie einfach den geist aufgibt o.Ä.

Ist es ein Anzeichen, dass mit meiner Graka etwas nicht i.O. sein KÖNNTE?

Bildfehler habe ich keine. GPU-Temp liegt gerade im Idle bei 55.

EDIT: Monitor ist ein : Vision Master Pro 514 von Iiyama!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell doch einfach in der Nvida Systemsteuerung oder am Monitor die Helligkeit runter.
btw das was mit der 8800GT nicht in Ordnung war, ist leider falsch

siehe www.crysisnews.de
Irgend son ATI-Fanboy hat dieses angebliche Problem in den Foren verbreitet bis es irgendwann jeder gelaubt hat :shot: mit der Karte ist also alles in Ordnung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh