Probleme mit Microsoft Office Outlook 2007

Weningser

Neuling
Habe schon etwas länger mein 2003er durch das 2007er Outlook ersetzt.
Doch in letzter Zeit spinnt es total. Mit der Zeit laufen bis zu 5 Prozesse von Outloook, die sich allesamt nicht beenden lassen.
Kommt mir so vor, als wäre es seit de Zeitpunkt als ich Kaspersky Internet Security 7.0 installiert habe.

Kennt da einer ein Kompatibilitätsproblem?

Evtl. neu aufspielen oder bringt das dann nicht, wenn ich die Backups eh wieder importiere?

Grüße vom Weningser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, hatte das selbe Problem mit Kasperpsky Antivirus 7 und Outlook 07.
Bei mir war das immer, wenn ich beim Windows-Start das Outlook zu schnell gestartet hab, und das Kaspersky noch nicht vollstädnig geladen war.

Seit ich immer ein bißchen abwarte bevor ich das Outlook starte, habe ich dieses Problem nicht mehr.

Edit/
Im Kaspersky Forum gibts wohl mehrere Beiträge zu diesem Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Ja ich glaub du hast recht, ist mir auch aufgefallen wenn ich es unbewusst ein wenig später öffne, dass outlook dann funktioniert.

Jo danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh