Probleme mit meiner WD Elements

Al3xX

Neuling
Hallo zusammen...
ich habe folgendes problem:
hatte meine WD früher über usb laufen aber nachdem sie nichtmehr erkannt wurde da wahrscheinlich das gehäuse defekt ist, habe ich mich entschlossen sie über SATA 2 laufen zu lassen. Jetzt muss ich feststellen, dass sie wesentlich langsamer läuft als vorher. ich weiß leider nicht woran das liegen kann habt ihr eine idee?
mfg Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal HD Tune drüber laufen gelassen? Gut möglich, dass die Platte beim Abgang des Gehäuses einen mitgekriegt hat.

ja habe ich gerade gemacht...er sagt mir "Read error!Test aborted"....

Das hab ich ja noch nie gelesen, wir reden hier aber schon von dem Sektoren Scan oder?

habe das programm gestartet festplatte ausgewählt und test starten gedrückt...dann kam die fehlermeldung.

ich habe die festplatte aus dem gehäuse genommen nehmen die die dann noch an!? weil die platte ja nichtmehr im uhrzustand ist...

Denke mal, wenn es keine Siegel am Gehäuse gab, kannst du die Festplatte wieder ins Gehäuse einbauen und somit den ganzen Artikel bei WD bzw. Händler reklamieren.
Musst nur drauf achten, dass eben keine Spuren zu sehen sind.

Ansonsten wende dich direkt an WD, schildere den ganzen Vorgang und warte die Antwort ab.

Könnte somit ein Kulanzvorgang werden.

grüße
SchlumBumpel

das problem hat sich erledigt...ich habe sie formatiert...leider sind alle datein jetzt weg aber das wusste ich ja vorher....trotzdem danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh