[Übersicht] Probleme mit meinem system

x0n

Semiprofi
habe mir vor kurzem ein system zusammen gebaut das aus folgender hardware besteht :

AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte GA-MA790X
4 GB mushkin ddr2 800mhz
be quit dark power pro 550 watt
hd4870 toxic
coolermaster gehäuse

so nun zu meinem problem habe den pc komplett zusammen gebaut anfangs lief er gleich an habe auch das windows installiert, treiber usw hab ich auch installiert, danach versuchte ich ein spiel zu installieren und er hing sich auf, jetzt geht irgendwie gar nichts mehr er fährt nicht mal mehr hoch anfangs bild kommt noch danach leuchtet die graka die leds davon irgendwie rot und dann geht nix mehr...

kann mir irgend jemand helfen?

Gruß x0n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle kabel richtig angeschlossen bzw fest!?
arbeitet dei platte noch bzw. fährt er weiter hoch?
bau die grafikkarte mal aus und lass ihn hochfahren!
test die karte nach möglichkeit mal an nem anderen rechner!

kabel usw sind alle fest , hm ne die arbeitet nich also er fährt nich weiter hoch

ja ich teste kurz die graka an meinem anderen pc

melde mich dann gleich nochmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

hm also die graka geht.. der pc geht an und dann wieder gleich aus..an was könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der PC in eine Bootschleife? also du machst an, er geht aus, dann automatisch wieder an, wieder aus,....
oder wiederholt es sich nicht?

EDIT: mach mal einen ram raus, oder vertausch die Ramsteckplätze...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh