Probleme mit meinem PC

D_D

Enthusiast
habe heut noch mal geguckt und hatte die Möglichkeit eine G5 und eine Laser Mouse 6000 an meinen PC anzuschließen, aber komischer weiße ruckeln die auch, wie kommt das?

ich habe mein Windows mit DDR2 800 installiert und jetzt habe ich durch ne RMA 1000er bekommen kann dies so was auslösen? sollte ich Windows noch mal neu installieren?

wisst ihr noch ne Lösung?

habe sogar alle Zusatz Karten raus genommen und alle Onboard Sachen Deaktiviert und die Standart Einstellungen genutzt (ohne OC). Also ich bin Ratlos.

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann alles mögliche sein. Ich würde erst einmal USB und evtl Chipsatztreiber neu installieren. Es kann fast nicht am Speicher liegen.

Stell im BIOS erstmal die richtigen Paramter für den RAM ein (Spannung, Timings,...) Wird oft vergessen und ist eine häufige Fehlerquelle

bin dabei windows neu zu installieren!

ist alles richtig eingestellt!
maus ruckelt nur bei Installationen!

komischer Weise ist das Ruckeln nur bei Windows XP.
kommt Windows XP vielleicht nicht mit den neuen Prozessoren zurecht?

MfG
D_D

servus,

sag was ist mit der rechnung udn garantie für die cpu die ich von dir gekauft habe?

beides hast du nicht wie abgemacht beigelegt!

mfg techtrancer

eigentlich nicht, aber ne antwort hab ich per pm auch keine bekommen.....

Problem gelöst Festplatte wurde auf den Übertragungsmodus PIO eingestellt (langsamer) habe es dann auf DMA um gestellt (schneller) jetzt ruckelt nichts mehr!

Danke für eure Hilfe!

MfG
D_D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh