Probleme mit meinem Acer Aspire 1600

cor7ez

Neuling
Hi Leute

Ich habe probleme mit meinem Laptop und zwar gehts darum das ich kein bild bekomme nur so unerkennbare schlieren und kästchen.
ich kann mir nicht erklären woher das kommt wäre echt cool wenn jemand vllt wüsste woran es liegt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Display Defekt? Oder das Kabel was in den Schanieren ist?
Oder der stecker sitzt nicht richtig, wo da Kabel an der Grafikkarte ist.
Verändert sich das "Muster" wenn du das Display bewegst?
Schon mal an einen Externen Monitor versucht?

mfg
Julian

Edit: Wilkommen im HWluxx!

Zuletzt bearbeitet:
joa also ich habe schon mit externen das problem überprüft aber auch da hat der externe diese probleme also liegts nicht am display. die stecker habe ich schon überprüft sie stecken alle fest so wie sie sollen.
Ich bin völlig hilflos =(

thx fürs wilkommen

siehts zufällig so aus:

attachment.php

Kleine Geschichte hierzu:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5628673&postcount=14

Anhänge

• problem.jpg
    problem.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir mal so es ist etwa 300 mal so schlimm bei mir

also heute mittag ging das einmal kurz wieder und nach ner stunde wars dann wieder so wie vorher

wenns so ist ist es scheiße mein schöner laptop

Ist das Runtergefallen oder so?
Ist es von einen auf den anderen momment gewesen, oder langsamm immer mehr fehler?

Was ist es den für eine Karte?

Also der Laptop lag ne zeitlang bei meinem Onkel als ich ihn geholt habe ging er nicht mehr er ist nicht runtergefallen oder so kam ganz plötzlich erst ist er gar nicht mal angegangen und dann nachdem ich ihn geöffnet habe und wieder zusammen gesetzt habe ging er wenigstens wieder an aber mit den bildfehlern

die graka is ne Radeon 9000 mobility

hm das is ja ganz übel ich hab eig gedacht der machts nochn bischen.
aber was mir ein rätsel ist warum ging er heute mittag dann kurz ?
was kann das sein ?

könnte sein da ich als ich den laptop geöffnet habe 3 kleine kugeln aus lötzin entnommen habe und auf der platine ein fleck war nur ich weiß nicht ob ich an den laptop mit meinem lötkolben ran kann da die teile ja viel empfindlicher sind

Wenn du nen feinen lötkolben hast mit wenig Watt geht das. Darfst halt nicht zu lange draufhalten. Sonnst eventuel mal in einem Elektronik laden fragen, ob die dir das eben löten können. Wenn es "nur" daranliegt ist es ja gut.

ich hoffe es mal weil eigentlich hab ich kein geld um mir nen anderen laptop zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh