Probleme mit meine Gamer Pc

Zemp

Enthusiast
Hi zusammen ich habe vor kurzen mir eine GTX470 gekauft da ich mi meiner alten 8800GTS immer BlueScreens bekommen habe.
Dann kam die neue Karte und das Spiel geht weiter nach ca. 5 Minuten Spielzeit bekomme ich einen BlueScreen.
Wie kann das sein an was kann denn das Liegen ?!

Restliches sys:
Intel i5 750
Msi p55-gd 80
4 Gb G-skill
500 Watt Cooler Master silent pro

Denkt ihr mein Netzteil ist zu schwach oder ist meine Festplatte am A...... ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht postest du ja mal, was im BSOD überhaupt drin steht. Die sind ja nicht nur zur allgemeinen Belustigung da, sondern enthalten manchmal wirklich Informationen auf den Fehler. ;)
Das NT dürfte für die Hardware aber locker reichen. Spontan würde mir der RAM einfallen, der vielleicht mit den falschen Timings oder der falschen Spannung läuft.

Dumme frage aber was ist bsod ?!

Okay aber durchlesen is n bissel schlecht die Meldung ist sofort weg xD

Saug dir BlueScreenView und wenn du es gestartet hast, mach einfach Screenshots von den genauen Informationen zu den Crashdumps und poste die hier. Dann kann dir unter Umständen geholfen werden ;)

Dann stelle ab, dass der Rechner nach dem BSO sofort neustartet.
Das findest du unter Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen Hacken rausnehmen.

Wie sind denn die Temps der Karte ?

Mal MSI Afterburner installieren und 3-4 Minuten zocken und dann wieder auf den Desktop und nachsehen !

EDIT:Was hast du für ein Betriebssystem und hast du die Treiber neu installiert ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh