Probleme mit links Händer Maus

NeeDankee

Enthusiast
Hi,

nach jahrelanger Qualmerei mit der Maus als links händer, habe ich mir endlich eine Maus für mich gegönnt die meine Hand jetzt sehr entgegenkommt.

ich habe mir die "razer deathadder left-handed edition " gekauft und bin mit der Ergonomie bestens zufrieden, nur jetzt das herbe Problem, da ich zwei Mäuse an meinem Rechner habe, ist die razer (Standard taste ist rechts und Rechtsklick ist link) in der Software von razer habe ich sie auf eine rechts händer Maus gestellt mit jedoch keine Wirkung, stelle ich das hingegen in Windows 10 in den Maus Einstellungen um klappt das, nur dann ist meine zweite Maus (Logitech g9) ist diese dann auf links gestellt.

gibt es eine Möglichkeit die beiden Mäuse System übergreifend auf links-klick-ist links klick und Rechtsklick-ist rechts-klick zu stellen ?

ich wusste leder nicht vor dem kauf das eine links händer Maus das spiegelverkehrt sieht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Windows 10 findest du die Mauseinstellungen unter
Einstellungen ---> Geräte ---> Maus und Touchpad, vielleicht findest du da ja was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh