Probleme mit LG 1953 TFT ?

Waldeckerbub

Neuling
Hallo Ihr,
ich hab mich mal hier angemeldet weil ich recht verzweifelt bin. :( . Ich hab mir letzte Woche den 19er TFT LG L1953TR im roten Markt gekauft. Der Preis war in Ordnung und die Testergebnisse stimmten zuversichtlich.
Angeschlossen war auch alles, er funktioniert und bis jetzt hab ich noch keinen Pixelfehler gefunden.
Nun zum Problem.
Ich bekomm das Ding nit richtig eingestellt ! Genauer gesagt ich habe immer einen "kleinen Schatten" (so 1mmm) bspw. bei Schrift. Es ist irgendwie unscharf. Habe schon X-Mal die Software von LG (Fortemanager, wenn das jmd. was sagt) bemüht, aber irgendwie gehts nit. Und das schlimmste - ich hatte es mal wirklich gut und nun krieg ichs nimmer hin. Oder liegts an meiner Grafikkarte (noch ne schnuggelige Geforce 2) ?
Wenn jmd. ähnliche Probleme hat/hatte oder mir irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich euch echt dankbar - da gibt man mal Geld aus und bekommts nit in den Griff :hmm:

Vielen Dank im Vorraus

Waldeckerbub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich hab das selbe problem, nach einer halben stunde tun mir die augen weh, werde das Teil wohl heut noch zurück bringen.

PS:Glaub nicht das es ein deiner GrKa liegt, meiner hängt an einer X1950Pro und sowohl analog aus auch digital immer das selbe.

Fastburn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh