Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Problem mit meinem Laptop, heute morgen den Rechner gestartet und siehe da ein vertikaler weißer Streifen genau in der Mitte des Bildschirms. Gestern war noch alles i.O.
Ist da noch was zu machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mir fast gedacht.. praktisch ist das Geräte ein gutes halbes Jahr aus der Garantie raus Weiß ja nicht wie kulant Dell bei so etwas ist. Muss ich nächste Woche mal anrufen, fragen kostet ja nichts.
Gestern bei einem Händler gewesen der Notebooks repariert, neues Panel inkl. Einbau liegt bei ~280€ und dann hab ich nicht mal das Panel was jetzt drin ist (1680*1050) sondern nur eins mit 1400er Auflösung. Das ist mal definitiv zu teuer bzw. ist es mir das nicht wert. Bei Ebay liegen die Panels bei ~100€, allerdings habe ich bisher nur welche mit 1280er Auflösung gefunden. Einer eine Ahnung woher ich "mein" Panel bekomme? Oder gibt es noch andere Alternativen die in ein Vostro 1500 passen?
Passen die denn alle? Also auch von den Anschlüssen, Kabellängen etc.? Hab bisher explizit nach welchen für Dell gesucht.
Du meinst also auch komplett auf die Schrauben verzichten und stattdessen kleben? Wo bekomm ich diese "Acrylat-Klebefilm ohne Schaumbasis"? Ist das einfach Teppichklebeband?