TheWarrior
Enthusiast
Hi,
ich hab ein Asus P4C800-E Dlx, und 2 36er Raptoren.
Diese beiden hatte ich immer am ICH5R als Raid0 laufen.
Als ich heute meinen Rechner angemacht habe, funktionierte der Raid nicht mehr. In der Übersicht wird angezeigt, dass eine Platte fehlen würde, und diese wird unter "Non-Raid-Disks" als "Incompatible" aufgeführt.
Was kann ich jetzt machen, damit das Raid wieder funktioniert?
Ich hab schon versucht, dass Raid zu löschen und ein Neues zu erstellen, jedoch scheitert dies wieder daran, dass angeblich die eine Platte inkompatibel sei, ich kann mir dies jedoch kaum vorstellen.
Ich werd jetzt die Diagnose-Software von WD herunterladen, und testen, ob beide Platten noch i.O, sind.
Hat jemand von euch Vorschläge, wie ich den Kack wieder zum Laufen kriege?
MfG
ich hab ein Asus P4C800-E Dlx, und 2 36er Raptoren.
Diese beiden hatte ich immer am ICH5R als Raid0 laufen.
Als ich heute meinen Rechner angemacht habe, funktionierte der Raid nicht mehr. In der Übersicht wird angezeigt, dass eine Platte fehlen würde, und diese wird unter "Non-Raid-Disks" als "Incompatible" aufgeführt.
Was kann ich jetzt machen, damit das Raid wieder funktioniert?
Ich hab schon versucht, dass Raid zu löschen und ein Neues zu erstellen, jedoch scheitert dies wieder daran, dass angeblich die eine Platte inkompatibel sei, ich kann mir dies jedoch kaum vorstellen.
Ich werd jetzt die Diagnose-Software von WD herunterladen, und testen, ob beide Platten noch i.O, sind.
Hat jemand von euch Vorschläge, wie ich den Kack wieder zum Laufen kriege?
MfG