• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Google Chrome

kai1909

Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx Community,

ich habe auf einmal ein problem mit meinem webbrowser, er lässt sich nicht mehr starten und richitg installieren

das problem:

auf einmal konnte ich ihn nicht mehr starten, als ich mein chrome icon angeklickt habe kam eine sekunde die ladeuhr > kurz die umrandung von google chrome (fläche war weiß)
und dann war alles weg.
in der taskleiste wird aber die chrome.exe weiterhin angezeigt.

was ich gemacht habe:

ich habe neu gestartet.. keine lösung
ich habe chrome neu intalliert.. keine lösung
ich habe chrome deinstalliert.. neu gestartet und neu installiert keine lösung
ich habe es deinstalliert über tune up 2010 und die regristy mit tuneup reinigen lassen, anschließend neu installiert.. keine lösung

mittlerweile wenn ich es installiere

bzw den downloader herunterlade und dann installieren lasse fragt er mich garnicht wohin er das kopieren möchte..
ich finde es anschließend garnicht mehr unter programme oder unter programme für 32bit.

sondern unter c:/benutzer/appdata.. und so weiter.

kann mir jemand helfen.. ich kann es echt nciht verstehen wieso ich es nicht mehr installieren bzw öffnen kann??
habe ich mir ein virus eingefangen? ( lasse gerade zwar antivir unter abgesicherten modus laufen, aber bissher noch nichts gefunden)
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

noch zusatz infos:

windoof ultimate 7 64 bit
google chrome vers. 7.0.5... ( neuste )
antivir
und speedport w700v router mit dessen firewall

gruß kai:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal den Chrome-Ordner aus c:/Benutzer/ etc gelöscht? Durchsuche mal mit dem Reigstry Editor von TuneUp nach "chrome" und lösche alles, was deiner Meinung nach tatsächlich von Google Chrome ist (nicht für Laien geeignet)! Auch die Festplatte mal nach "chrome" durchsuchen lassen und alles löschen, was gefunden wurde!

(bessere) Alternative: SRWare Iron benutzen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh