Probleme mit Geruch

matti187

Enthusiast
Nabend,

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Erst hat mein NT gestunken, hab ich gedacht jo ist bestimmt das NT. Also habe ich ein neues gekauft, das Seasonic X-560. So jetzt riecht es wieder ein bisschen.

Kann es wirklich am Mainboard liegen, das es ne verkehrte Spannung zieht und dadurch das NT überlasten kann?
Oder riecht es nur weil es noch neu ist?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck halt die Nase nicht rein dann Riecht es auch nicht :fresse2:
Mal im Ernst......Entweder stinkts und die Spannungen sind nicht so dolle falls es uberhaupt geht oder ist alles ok.

Oder hast ne tote Maus im Rechner :fresse:

Oder riecht es nur weil es noch neu ist?

Richtig. Solange es nicht verkohlt riecht ist alles in Butter. Stell mal Kaffee in den Rechner, aber so, dass das Pulver nicht im Rechner herum geblasen wird. Das hab ich das letzte mal gemacht. Hat zumindest bei mir bisschen geholfen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh