probleme mit forceware 77.30

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
hi
ich hab eine 5900xt mit silencer drauf...hab jetzt den 77.30 forceware drauf gemacht wegen battlefield 2 demo!!! so nun hab ich das problem das die lüfterdrehzahl nicht mehr automatisch geregelt wird!!! der lüfter dreht immer volle pulle und ist dann auch lauter!! bei meinem alten treiber 60.72 hat der nur im 3d modus schneller gedreht und war lauter, im 2d modus war der schön leise!! kann man das irgentwie einstellen damit das wieder so ist wie vorher??
gruß andre :haha: :( :cool: :o :love: :coolblue: :drool: :rolleyes: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
weiß keiner ne lösung?

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe nur 3k Punkte weniger in AM3. Mir aber inzwischen egal, weil trotzdem alles flüssig läuft.

Der Extreme 77.30 ist böse. Bei mir ließ er sich erst gar nicht installieren .:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh