Probleme mit Flash

Index Eureka

Enthusiast
Hallo,

ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit Flash, aber die Zeigen sich seit kurzen wo ich mir auf Twitch.tv Streams anschaue am Besten !
Der Flash Player meint bei den Streams immer Extreme zu Ruckeln oder im Schlimmsten Fall sogar den Ganzen Browser zum Abstürzen zu bringen und das nervt auf dauer, vor allem weil alle Spieler dehnen ich gerne zuschaue Twitch benutzen.

Bei own3d.tv z.B. treten diese Probleme gar nicht auf !

Als Browser habe ich schon - Firefox, Chrome, Safari und den Windows Schrott ausprobiert, bei allen ist das Problem aufgetreten.
Ich habe schon Flash neuinstalliert und Geupdatet, die Hardware Beschleunigung deaktiviert und jetzt fange ich sogar an immer den Cache Ordner zu löschen von Flash - Bringt alles nichts.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee was ich ausprobieren kann ?
Ich hab bisher auch noch von vereinzelten Leuten gehört die das Problem haben, aber nie wirkliche Lösungen gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh