Probleme mit Firefox

Romsky

Legende
Hallo,

ich nutze hier Mac OSX mit der aktuellesten Firefox Version. Eigentlich geht alles... nur habe ich ein Problem. Ich kann anscheinend bei manchen Seiten keine Passwörter mehr eingeben.

Z.B. Online-Banking oder für das Webinterface meines Routers. Ich sehe die Felder zwar, aber wenn ich in das Passwortfeld klicke und was schreibe passiert nichts. Wie als würde ich nichts eingeben. Man sieht keine Punkte oder so. Natürlich ist so kein Einloggen möglich.

Wenn ich dann Safari nutze geht es. Das Problem besteht nur mit Firefox. Habe bisher leider keine Lösung gefunden.

Hat mir da einer einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

am besten kann man es erstmal mit einem neuem Profil testen.

LG

meine Frau und ich haben seit ca 1-2 wochen ein "ähnliches" problem! Firefox speichert einfach keine paswörter mehr und zeigt
bereits gespeicherte nicht an! haben auch schon mehrere versionen getestet...zwar nicht ganz soo dramatisch, aber
nervig wenn man täglich auf 5 seiten und mehr seine paswörter und benutzernamen eingeben muss!

mit Opera gibts keine probleme!

Nein... bei mir ist es wirklich so das ich in dem PW Feld garnichts eingeben kann. Es geht also niccht um gespeicherte PWs sondern ich kann mich in keinster Weise bei besagten Seiten mit Firefox einloggen. Wenn ich auf das PW Feld klicke dann blinkt da der Cursor aber ich kann auf der Tastatur rumhämmern was ich will.... keinerlei Eingabe!

Es könnte sein, dass Dein Firefox-Profil beschädigt ist. Deshalb kann man erstmal testen ob dieser Fehler auch mit einem neuen Profil auftritt oder es wirklich an dem alten (kaputten) Profil liegt. Hast Du das schon getestet?

Ja schon alles getestet. :( Manchmal kann ich iweder Daten eingeben... aber meist geht es nicht! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh