Probleme mit Firefox & Youtube

R8

Neuling
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich!

Ich habe seid c.a 2 Wochen Probleme mit Youtube. Wenn ich mit Firefox auf Youtube gehe und ein Video anschaue lädt das ewig(Habe 32Mbit). Surfe ich aber mit Chrome/SR Vare Iron auf Youtube laden die Videos super schnell.
Habe nun schon alle Addons (AddBlock & Proxtube) deaktiviert, kein Erfolg. Firefox neuinstalliert, kein Erfolg.
Gegoogelt habe ich auch schon. Ohne Erfolg.

Hat jmd von euch ein Idee?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegts villeicht am Flash Player selbst? Gab ja in letzter Zeit Probleme damit.

Welche FF Version und welche Flash Version benutzt du?

FlashPlayer ist die neuste Version und Firefox 17 64 Bit (habe auch schon mit FF 13.1? (neuerster 32bit version) ausprobiert...

LG

als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hatten wir noch die 14 als aktuellste finale version (denke nicht, dass die nigthly scho bei der 17 ist) aber zu deinem Problem: scho mal htmll 5 probiert? YouTube - Broadcast Yourself dann kannst es wenigstens vom Flash Player abgrenzen.

Hey,

doch nightly ist bei V17 ;) und die 32bit bei 14.1. Das mit dem tml probiere ich mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh