Probleme mit Externen Geräten

Furby284

Neuling
Hallo

Ich bin neu hier im FOrum und weiß deshalb nicht, ob ich im richtigen bereich bin.
Zu meinem Problem: Jedesmal wenn ich ein externen Gerät an den USB Anschluss anschließe und damit arbeite friert der Pc kurze Zeit darauf ein. Das passiert mir meistens mit meiner Externen Festplatte oder mit meinem MP3 Player. Sind keine Geräte angeschlossen funktioniert der PC einwandfrei.

Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte und bitte hier um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Furby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum Furby284!

Ich weiß auch nicht woran es liegen könnten ;). Probier mal einen anderen USB Treiber, einen anderen Chipsatztreiber, anderen Grafiktreiber - oder installier Windows gleich neu *gg*
Wie alt ist deine Windows Installation?
Hast du unterschiedliche USB Geräte ausprobiert?
Dauert es immer gleich lang, bis er abstürzt?
Virenscanner drauf? --> Viren auf der Festplatte?

WIndows habe ich schon ungefähr 5 mal neu installiert und es tritt immer noch dass selbe Problem auf. Es passiert immer wenn ich etwas vom Externen Gerät kopiere oder draufziehe. Das Problem tritt bei allen Geräten auf, die einen Speicher haben bzw. FEstplatte

Autsch. War das schon von Anfang an so, oder tauchte das erst vor kurzem auf? Hast du noch Garantie auf das Mainboard?

Das ist so seit ich meinen 4400+ drin hab aber ich glaub nicht dass der defekt iss, weil der läuft ansonsten einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh