Probleme mit Explorer

MadMike

Neuling
Hallo Leute

habe ein großes Problem mit Windows

mein Explorer sucht nichts mehr!!
Es kommt nur eine Fehlermeldung das es aus sicherheitsgründen beendet wir

Bitte um Hilfe will nicht schon wieder neu aufsetzen

danke im Vorraus

MFG MadMike

ps windows s....:kotz: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich habe win XP pro

und zu dem das Windows s...

naja welchseln will ich eigentlich nicht da linux und co in meinen Augen auch nicht viel besser sind.
Meine Aussage war eine Kurzschlussreaktion war zu diesem Zeitpunkt ziemlich sauer also sry. :rolleyes:
würde mich doch über hilfe freuen
MfG
MadMike

was meinst du mit der aussage "mein Explorer sucht nichts mehr"?
geht die suchfuntion nicht?oder zeigt er dir keine objekte mehr an?
hast du schon einen alternativen explorer getestet?

erstmal Danke!!!! :bigok:

Aber eine Chance den originalen wieder zu verwenden ohne alles neu aufzustetzen siehst du nicht oder

also, es gibt mir sicherheit eine möglichkeit, das alles wieder in gang zu bringen...
nur wenn sich jetzt keiner findet, der das prob schon einmal gehabt hat, wird es sehr lange dauern, bis wir die uhrsache haben.
das sys neu auf zu setzen wäre mit sicherheit das einfachste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh