Probleme mit ex8650 auf gbt P35DQ6

susannnnne

Enthusiast
Hi Leute,

leider macht genau wie der ex8350 auch der neue ex8650 massive Probleme auf dem DQ6. Wieder werden keine HDD´s erkannt- diesmal selbst beim kalten Hochstarten nicht.

So ein Mist.

Was meint ihr- Boardwechsel ist wohl angesagt oder?

Oder doch auf 3ware umsteigen?

Hätte euch so gerne 8x750er Benchis gebracht mit dem Baby.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3ware wär eine (kleine) klasse höher
sonst gleich tekram/areca

so problem eingekreist: es sind nicht die mobos sondern die platten an dem controller - scheint als würde der keine hd753LJ von samsung mögen.

somit dürfte die ganze f1 serie wohl mit promise ex8350/8650 nicht funzen..

also mit den älteren Samsung Platten gibt es wohl keine Probleme, siehe Feichtis Sig hier im Forum.

kann ich entfernt auch bestätigen. An meinem EX16350 laufen die (alten) HD501LJ von Samsung auch problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh