Probleme mit Enermax

walljumper

Neuling
Ich hab mir vor einem halben Jahr ein 600 Watt NT von Enermax gekauft vor ein paar Wochen hat es den geist aufgegeben, irgendwo im innern gab es einen Kurzschluss. Ich hab das NT eingeschickt und gestern eine neues zurück bekommen. Aber was muss ich sehen es ist wieder kaputt :grrr:
diesmal sogar noch schlimmer auf dem Gehäuse befindet sich spannung sobald das NT einbgeschaltet wird und hinten fehlt eine Schraube und eine andere ist nicht richtig reingedreht.

18564NT.JPG

Also eigentlich erwarte ich etwas mehr wenn ich mir eine Netzteil für 190 EUR kaufe.

Hab ihr auch schon so schlechte Erfahrungen mit Enermax gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein witz. ruf bei enermax an und frag sie mal ob sie im wahrsten sinne des wortes ne schraube locker haben :d
am besten foto per mail schicken und neues NT anfordern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh