Probleme mit DvbDream

da_weidisch

Semiprofi
Hi,
hab mir letzte Woche auch mal eine TV Karte gekauft. Habe jetzt eine Terratec Cinergy S2 HD. Leider bekomme ich die Karte nicht lauffähig egal unter welchem Programm.
Vorgestern hatte ich mal ein Bild un auch Ton jedoch habe ich die Sat Schüssel an einen anderen Ort hängen und jetzt trotz Satelliten empfang von 98% bekomme ich einfach kein Bild mehr rein.
Woran kann das liegen. Irgendwelche Codecs???
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast noch einen normalen Receiver um das mal zu testen? Mit der mitgelieferten Software gehts auch nicht? Da braucht man ja für gewöhnlich keine Codecs. Ansonsten liefern die ganzen Programme aber für gewöhnlich auch schon 08/15 Codecs mit.

hab leider nur einen analogen receiver...
das mitgelieferte prog bekommt nur irgendwie ein paar englische sender rein...

Na dann saug dir DVB Dream und ne aktuelle Senderliste. Wenns dann auch nicht klappt, dann wird wohl irgendwas an deiner Schüssel falsch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh