• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit DVB T und Motherboard

Meph26

Enthusiast
Servus,

Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich probier es auf jeden fall einmal.
Also, folgendes Problem:
Wenn ich über meinen USB Stick (Toshiba) fern sehe und nebenbei Word am laufen habe, passiert es, dass mein "Kernreaktor" :haha: einfach so runter fährt und neu startet. Ohne dies anzukündigen. "Was bei geöffneten Worddokumenten hin und wieder sehr ärgerlich sein kann."
Ich habe schon versucht dieses Problem mal einzugrenzen, jedoch ohne Erfolg.
Hat irgendeiner vielleicht eine Idee oder ist ihm das schon selbst mal passiert?

P.S. Am Arbeitsspeicher liegt es nicht, da ist genug drin (Toshiba benötigt 256).
Der "Reaktor": Athlon 3700 San Diego; 1Gb Corsair; Radeon X850XT; Board: Asus 8N SLI cooled by Zalman and Silencer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh