Sentry schrieb:
ähm?? wie was soll man da den tun meine kollegen haben gesagt starteste neu und gut ist. Was hätte ich den tun sollen?
Hmm mal ne blöde frage: Du weist aber wofür der kernell da ist oder? 0o
Wenn ja dann müsstest du wissen das so was auf keinen fall sein sollte mit dem kernell! So was sind Anzeichen bei denen man sofort aktiv werde sollte und schauen sollte was nun zu dem Problem führt!
Ich hatte auf jeden fall noch keine Probleme mit dem kernell und in einem normal funktionierenden OS sollte so was auch nicht auftreten!!
Ich sage mal dein Windows kannst du knicken. Tut dir einen gefallen und installiere Windows neu, falls es auf einer separaten Partition installiert ist, auf denen keine wichtigen Daten drauf sind.
Falls du aber wichtigen Daten mit auf der win Partition drauf hast dann sieht es schon schlecht aus :/ Da musst du natürlich deine Daten erstmal auf eine DVD sichern. Da ja alle Savegames von den Games im
Eigene Dateien Ordner landen bzw. unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein benutzer Name\Eigene Dateien\My Games musst du natürlich auch diese Daten vorher gesichert haben, bevor du Windows neu installierst!
Ich hoffe du bist dir dessen bewusst und bist einiger maßen im PC Umgang versiert. --> Es könnten nämlcih noch andere Daten auf der windows Partition vorhanden sein die Wichtig für dich sind! Das solltest du aber vorher abklären bevor du windows installierst! Ich möchte auf keinen Fall nachher die schuld Tragen wenn dann so was wie
"Hab win neu installiert und alle Daten weck???" kommt!!!
P.S.: Nicht böse gemeint aber deine Freunde können ja nicht besonders viel Ahnung haben, wen sie dir einfach raten neu zu starten und es zu ignorieren wen auf einmal fehler bezüglich des kernells ausgespuckt werden!