probleme mit der soundkarte

PsYcHoLiFe

Neuling
moin zusammen,
ich habe ein großes prob.,
unzwar wird meine soundkarte von rechner nicht erkannt.
ich habe ein C-Media AC97 Audio Device.
und wenn ich per windows media player 11 ein musiktitel abspielen möchte kommt folgende fehlermeldung:
C00D11BA
ich bräuchte hilfe danke im vorraus
greeze Phycho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mal für dich gegoogelt und konnte nur rausfinden das diese fehlermeldung aussagt das die Soundkarte nicht bzw falsch installiert ist.
Hast du mal im Gerätemanager geguckt ob die Soundkarte installiert ist ?
Wenn nciht klatsch ma die Treiber drauf

thx 4 search aber genau das ist mein problem wo finde ich ein traiber für?? habe mal gegoogelt aber keins gefunden und im geräte manager wird bei der soundkarte ein gelbes ausrufezeichen angezeigt und wenn ich auf aktualisieren gehe wird es nicht gefunde ist aber onboard

dann lade dir dochmal everest runter und schau was fürn chipsatz du hast dann können wir weiter sehn bzw vielleicht weisst du ja auch die genaue bezeichnung von deinem motherboard

Informationsliste Wert
Motherboard Name ECS 648FX-A2
Motherboard ID 11/12/2004-SiS-648FX-6A7I4E1AC-00

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh