Hallo, ich habe leider ein selbst verursachtes Problem mit meiner 750GB Samsung F1 HDD. Die ich in drei Partitionen aufgeteilt habe, C:Windows7 D:Windows XP und E:meine gesammten dateien (Musik,Bilder ect.) ca. 250GB
Nun habe ich D:Windows XP gelöscht und wollte das freie Volumen auf E: verschieben.... Was in der Theorie auch klappen solllte, folgende Situation, C:Windows7 ist noch da, D:Windows XP ist gelöscht und die Partition taucht nicht mehr auf aber auf E:wo meine Daten drauf waren ist jetzt ein Unpartitionierter Bereich im RAW Format und meine Daten sind weg.
Habe schon Tools wie PC-Inspector, O&O, TestDisk, Stellar Phoenix Data Recovery, Recuva usw. ausprobiert aber so richtig geklappt hat es leider nicht.
Windows Screenies

TestDisk Screenies

Beim dritten TestDisk Screen habe ich keine Ahnung was ich da auswählen soll...
Brauche dringenst Hilfe, wie ich wieder an meine Files heran komme.
Danke
Nun habe ich D:Windows XP gelöscht und wollte das freie Volumen auf E: verschieben.... Was in der Theorie auch klappen solllte, folgende Situation, C:Windows7 ist noch da, D:Windows XP ist gelöscht und die Partition taucht nicht mehr auf aber auf E:wo meine Daten drauf waren ist jetzt ein Unpartitionierter Bereich im RAW Format und meine Daten sind weg.
Habe schon Tools wie PC-Inspector, O&O, TestDisk, Stellar Phoenix Data Recovery, Recuva usw. ausprobiert aber so richtig geklappt hat es leider nicht.
Windows Screenies

TestDisk Screenies

Beim dritten TestDisk Screen habe ich keine Ahnung was ich da auswählen soll...
Brauche dringenst Hilfe, wie ich wieder an meine Files heran komme.
Danke
Zuletzt bearbeitet: