Probleme mit der Galaxy 6600GT !!!

Pennywise09

Neuling
Hallo

ich habe heute mein neues System bekommen.

Athlon 64 3,2 GHZ
Be Quiet NT 400 W
und die besagte 6600GT

Die Grafikkarte steckt korrekt im AGP slot und sie hängt auch am NT (extra stromanschluss)

Aber jedesmal wenn ich Windows starte kommt die Fehler meldung, dass die Karte zu wenig Leistung bekommt und runtergestellt wird. Ich verstehe das nicht und bin am verzweifeln.

Habe das Mainboard: MSI K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 Ultra und benutze Windows 2000 SP 4

Bitte helft mir. Ich hatte mich so auf das neue System gefreut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

du hast nen kleinen fehler drinne, du hast nen a 64 3200+ net 3,2 Ghz den hätte ich auch gerne mit 3,2 Ghz ;)

hm am nt kann es net liegen das habe ich auch und reicht dicke für die karte.

cu

Is dieser Regler am NT voll raufgedreht (soweit ich weiß gibts doch an dem NT so einen regler) und wenn der eh schon voll oben is könnt vll das NT was haben (auch wenns ganz neu is .. war bei mir auch so)

wenn diese fehlermeldung kommt, würde ich dringend aufs NT achten!
bei mir auf der arbeit ist nämlichunser Test-NT abgeraucht(wortwörtlich), als wir ne 6600gt von galaxy testen wollten;)
Wir hatten nur pech, dass das nt zuuu schwach war und es sofort gequalmt hat;)
aber durch die warnmeldung blieb der rest heile....

Habe mal einen Stromstrang, wo nix anderes dran hängt genommen und es geht !

Allerdings leuchten die vorderen beiden blauen LED's meines ThermalTake Tsunami jetzt nicht mehr. Als ich den anderen Stecker in der Graka hatte gingen sie. Mist. Hat iergend einer ne Ahnung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh