Probleme mit der Audigy 2 ZS !! ..brauche Hilfe !!

magicshalz

Semiprofi
hallo,

ich hab mir nun die Audigy 2 ZS fürs Notebook gegönnt und habe nun das Problem, das beim Einstellen der EAX Konsole die daten nicht gespeichert werden. Das heiß, wenn ich das Fenster geschlossen habe,gehen die Einstellung wieder verloren. Und wenn ich es wieder öffne, muss ich alles wieder neu einstellen.

Wie sicher ich die denn ?

Zudem habe ich starke Rausch Probleme, wie verhinder ich das?

Kann mir ansonsten noch jemand einstellungs und allgemeine Tips zur Audigy geben? Bin anfänger und möchte das Beste aus der Karte rausholen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob der Audigy-Ordner schreibgeschützt is!

TG_Steve schrieb:
Schau mal ob der Audigy-Ordner schreibgeschützt is!
:lol:

ne ist ok...geh mal auf creative.co und zieh dir nen update für die software..im normalauslieferungsstand gabs da nen bug, der mitm patch gefixed wurde!

was is da so witzig?
Kann ja sein, dass er deswegen die Einstellungen nicht umändern kann (is mir auch schon mal passiert, nur ned bei dem Prog)

Ok, deine Lösung kann besser sein ;)

TG_Steve schrieb:
was is da so witzig?
Kann ja sein, dass er deswegen die Einstellungen nicht umändern kann (is mir auch schon mal passiert, nur ned bei dem Prog)

Ok, deine Lösung kann besser sein ;)
na weil nen frisch installierter ordner meist nicht schreibgeschützt ist! und da sowieso viele einstellungen über die registry laufen, wärs kappes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh