Am mittwoch habe ich meinen neuen pc bekommen einen Shuttle SN25P. Hab natürlich sofort das ding zusammen gebaut und erstmal Windows mit SP2draufgemacht. Danach die gesamte treiber die man halt braucht ( nforce 6,7 ; Soundtreiber und dann die Grakka Omega treiber). Was war dann es waren 2 unbekannte geräte im Gerätermanager
. Naja also nochmal Win drauf gemacht und alles einzeln und darauf geachtet wann die 2 unbekannte geräte dazukommen. Bis zum Omega treiber war alles noch in ordnung, aber nach der installation vom Omega treiber waren die 2 geräte da.
Ok vllt. liegt es ja am omega teriber hab ich mir gedacht hab ihn mit dem Driver Cleaner entfernt, siehe da beide geräte waren wieder weg
.
Danach hab ich es mal mit normale ATI treiber versucht, hatte fast das gleiche Problem. Der unterschied liegt darin das es nur 1 unbekanntes Gerät ist
.
Ich weiß nicht an was es liegt, es geht zwar alles aber das unbekannte gerät stört schon. Weiß vllt einer an was das liegt?
Danke schonmal im vorraus.
. Naja also nochmal Win drauf gemacht und alles einzeln und darauf geachtet wann die 2 unbekannte geräte dazukommen. Bis zum Omega treiber war alles noch in ordnung, aber nach der installation vom Omega treiber waren die 2 geräte da.Ok vllt. liegt es ja am omega teriber hab ich mir gedacht hab ihn mit dem Driver Cleaner entfernt, siehe da beide geräte waren wieder weg
. Danach hab ich es mal mit normale ATI treiber versucht, hatte fast das gleiche Problem. Der unterschied liegt darin das es nur 1 unbekanntes Gerät ist
. Ich weiß nicht an was es liegt, es geht zwar alles aber das unbekannte gerät stört schon. Weiß vllt einer an was das liegt?
Danke schonmal im vorraus.